11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

EWE Baskets Oldenburg – Reggie Lynch erleidet eine Fußverletzung

Am vergangenen Wochenende stand im Rahmen des 32. Spieltages der easyCredit BBL die Partie zwischen den MLP Academics Heidelberg und den EWE Baskets Oldenburg auf dem Programm. Die Gäste aus Oldenburg konnten sich in einer spannenden Begegnung am Ende knapp mit 95:90 durchsetzen und damit den vorzeitigen Klassenerhalt feiern. 

EWE Baskets verlieren Reggie Lynch verletzt

Oldenburgs Cheftrainer Ingo Freyer musste kurz vor der Halbzeitpause den Ausfall seines Centers Reggie Lynch hinnehmen. Der 27-Jährige verletzte sich ohne Fremdeinwirkung am linken Knöchel und konnte die Partie nicht fortsetzen. Der Big Man zeigte bis zu seiner Verletzung mit 15 Punkten, 4 Rebounds und 4 Blocks eine starke Leistung. Ob und wie lange Reggie Lynch ausfällt, ist bislang nicht bekannt.

Für die EWE Baskets Oldenburg geht es in der easyCredit BBL am kommenden Freitag, den 29. April 2022, um 19 Uhr weiter. Dann empfangen die Donnervögel zum letzten Heimspiel von Vereinslegende Rickey Paulding die s.Oliver Würzburg in Oldenburg.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten