11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

MLP Academics Heidelberg – kein neuer Vertrag für Branislav Ignjatovic

In der easyCredit BBL belegen die MLP Academics Heidelberg derzeit mit einer Bilanz von elf Siegen und 20 Niederlagen den 14. Tabellenplatz. Der Aufsteiger konnte zuletzt den vorzeitigen Klassenerhalt feiern und damit sein großes Saisonziel erreichen. Mit Blick auf die kommende Spielzeit wurde nun zudem eine wichtige Personalentscheidung bekannt.

Die Heidelberger Verantwortlichen möchten mit Blick auf strategische Weichenstellungen neue Impulse setzen, weshalb der Vertrag mit Branislav Ignjatovic nicht verlängert wird. Der amtierende Cheftrainer übernahm Heidelberg am 4. Juni 2014 und führte das Team schließlich in der Saison 2020/21 zum langersehnten Bundesliga-Aufstieg. Insgesamt stand Branislav Ignjatovic bei 262 Partien der Heidelberger an der Seitenlinie. Davon konnte der Headcoach mit seinen Spielern 146 Begegnungen gewinnen (55,7%).

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten