20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – Tibor Pleiss mit überzeugender Leistung

Am gestrigen Dienstagabend konnte sich Anadolu Efes Istanbul in Spiel 3 der Playoff-Serie gegen AX Armani Exchange Milan durchsetzen. Der amtierende EuroLeague-Champion gewann souverän mit 77:65 und führt die Serie nun mit 2-1 Siegen an.

Mit einer starken Vorstellung hatte Tibor Pleiss großen Anteil am Erfolg seiner Mannschaft. Der deutsche Center überzeugte in knapp 25 Minuten Einsatzzeit mit 17 Punkten, 5 Rebounds, 2 Assists und 2 Steals. Zudem blieb der Big Man ohne Fehlwurf von der Freiwurflinie.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten