12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

EWE Baskets Oldenburg und Mladen Drijencic beenden ihre Zusammenarbeit

Am vergangenen Wochenende konnten die Verantwortlichen und Fans der EWE Baskets Oldenburg aufatmen. Durch den 95:90-Auswärtserfolg bei den MLP Academics Heidelberg am 32. Spieltag der easyCredit BBL haben die Donnervögel den Klassenerhalt vorzeitig perfekt gemacht. Die EWE Baskets haben nach dem Erreichen des Minimalziels der Saison 2021/22 bereits eine wichtige Entscheidung für die kommende Spielzeit 2022/23 getroffen.

Mladen Drijencic verlässt den Verein 

Ende Januar 2022 verkündeten die Oldenburger Verantwortlichen einen Wechsel auf der Trainerposition. Die EWE Baskets Oldenburg lagen zu diesem Zeitpunkt am Tabellenende der easyCredit BBL. In der Folge übernahm Ingo Freyer die sportliche Verantwortung von Mladen Drijencic. Wie nun bekannt wurde, wird Mladen Drijencic den Verein nach zwölf Jahren verlassen. Das Oldenburger Urgestein möchte in der kommenden Saison 2022/23 wieder als Cheftrainer in Deutschland oder dem europäischen Ausland tätig sein.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten