11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Vorzeitiges Saisonende für Göttingens Jake Toolson

Nachdem sich Jake Toolson Anfang April im Spiel gegen die Basketball Löwen Braunschweig eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, steht nun fest, dass der US-Guard auch die letzten ausstehenden Begegnungen in der Hauptrunde nicht zur Verfügung stehen wird.

Einigung auf Vertragsauflösung

Der 26-Jährige und der Bundesligist aus Göttingen haben sich daher nun auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der US-Amerikaner ist mit seiner Familie bereits auf dem Weg zurück in seine Heimat.

Im bisherigen Saisonverlauf erzielte Toolson in 26 Liga-Einsätzen und in einem Pokalspiel für Göttingen durchschnittlich 11,8 Punkte, 2,5 Rebounds und 1,8 Assists pro Partie.

Die Mannschaft der BG Göttingen nimmt zur Zeit nach 32 absolvierten Begegnungen mit einer ausgeglichenen Bilanz von 16 Siegen und 16 Niederlagen den neunten Tabellenplatz in der easyCredit BBL ein.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten