20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Yasin Turan verlässt die Iserlohn Kangaroos

Yasin Turan wird die Iserlohn Kangaroos in diesem Sommer verlassen. Der 31-Jährige ist in Iserlohn derzeit als Jugend- und Entwicklungscoach tätig und lässt seine weitere Zukunft aktuell noch offen.

Erst im vergangenen Jahr war Turan von den BSW Sixers zu den Iserlohn Kangaroos gewechselt. Neben seiner Hauptaufgabe beim Team aus der 2. Regionalliga war der gebürtige Nürnberger zudem als Co-Trainer der ersten Mannschaft in der BARMER ProB tätig. Eigenen Aussagen zufolge hat Yasin Turan mit seiner Laufbahn als aktiver Spieler noch nicht ganz abgeschlossen.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten