11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Das Teilnehmerfeld für das NBBL TOP4 ist komplett

Am 21. und 22. Mai 2022 findet die Endrunde um die Deutsche U19-Meisterschaft in Frankfurt statt. Zum Teilnehmerfeld gehören neben Titelverteidiger FC Bayern München auch ALBA BERLIN, ratiopharm ulm und die YOUNG RASTA DRAGONS. Alle Teams konnten ihre Serien um den Einzug in das TOP4 mit 2:0 Siegen gewinnen und haben nun mehr als drei Wochen Vorbereitungszeit.

Während ALBA BERLIN beide Spiele gegen die Bayer Giants Leverkusen souverän mit 83:67 und 92:64 gewinnen konnte, ging es bei der Paarung YOUNG RASTA DRAGONS gegen die Uni Baskets Paderborn wesentlich spannender zu. Nach starker Aufholjagd der Uni Baskets brachten die DRAGONS am Ende eine neun Punkte Führung ins Ziel.

Sehr eng ging es auch im Münchner-Derby zu. Nach einem 88:84-Hinspielsieg konnte sich der FC Bayern im Rückspiel mit 69:68 gegen KICKZ IBAM München behaupten. ratiopharm ulm machte es ähnlich wie die Hauptstädter und ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Gegen Medipolis SC Jena setzten sich die Ulmer zweimal klar mit 105:52 und 92:43 durch.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten