24 C
New York City
Freitag, Oktober 7, 2022

Buy now

easyCredit BBL – Parker Jackson-Cartwright als MVP ausgezeichnet

Mit 25 Siegen aus 32 Partien belegen die Telekom Baskets Bonn derzeit den ersten Platz in der Tabelle der easyCredit BBL. Einen sehr großen Anteil am sportlichen Höhenflug der Bonner hat Parker Jackson-Cartwright, denn der Aufbauspieler überzeugt Woche für Woche mit sehr guten Leistungen.

Der 26-Jährige erhielt hierfür nun eine besondere Auszeichnung, denn der US-Amerikaner wurde als MVP der easyCredit BBL Hauptrunde ausgezeichnet. Der Guard ist damit der erste Spieler der Telekom Baskets Bonn, welcher sich über die individuelle Auszeichnung als wertvollster Spieler der Saison freuen darf.

In seinen 29 Einsätzen erzielte Parker Jackson-Cartwright bislang durchschnittlich 19,3 Punkte, 7,4 Assists, 3,4 Rebounds und 2,0 Steals pro Begegnung in der easyCredit BBL für die Telekom Baskets.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten