18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Nürnberg Falcons – AJ Davis Jr. läuft in der Sommerpause in Kanada auf

Die Saison 2021/22 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ist für die Nürnberg Falcons bereits nach der Hauptrunde beendet. Die Franken verpassten mit einer positiven Bilanz von 18 Siegen und 14 Niederlagen knapp die Playoffs in Deutschlands zweithöchster Spielklasse. Die Verantwortlichen der Falcons richten ihren Blick daher bereits auf die kommende Spielzeit 2022/23.

AJ Davis Jr. spielt in der CEBL

AJ Davis Jr., Nürnbergs Topscorer der Saison 2021/22, wird auch in der Sommerpause auf dem Parkett stehen. Der US-Amerikaner hat einen Vertrag bei den Niagara River Lions in der Canadian Elite Basketball League (CEBL) unterschreiben. Für AJ Davis Jr. beginnt die reguläre Saison in Kanada am 25. Mai 2022 und endet bereits am 31. Juli 2022. Nürnbergs Geschäftsführer Ralph Junge würde sich eine Rückkehr des 27-Jährigen nach Nürnberg für die kommende Spielzeit 2022/23 wünschen. Eine Entscheidung ist hierzu jedoch noch nicht gefallen. 

Der Power Forward hat in der regulären Saison 2021/22 in der BARMER ProA alle 32 Pflichtspiele für die Nürnberg Falcons absolviert. Dabei erzielte der Big Man im Durchschnitt 15,0 Punkte, 5,0 Rebounds und 2,3 Assists pro Partie. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten