11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Tuomas Iisalo ist Trainer des Jahres

Die Verantwortlichen der Telekom Baskets Bonn haben in der Saison 2021/22 zahlreiche sehr gute Personalentscheidungen getroffen. Eine davon war die Verpflichtung von Tuomas Iisalo als neuer Headcoach, denn der 39-Jährige leistet hervorragende Arbeit.

Das die Telekom Baskets mit 25 Siegen aus 32 Partien derzeit an der Tabellenspitze der easyCredit BBL stehen, ist unter anderem dem Coaching von Tuomas Iisalo zu verdanken. Hierfür hat der Finne nun die Auszeichnung als Trainer des Jahres erhalten. Der 39-Jährige ist damit der erste Baskets-Headcoach, welcher diesen Award gewinnen konnte.

Statement Baskets-Präsident Wolfgang Wiedlich (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 28. April 2022)

Ich gratuliere Tuomas im Namen des gesamten Clubs, wozu auch die Fans und Sponsoren gehören, zu dieser grandiosen Auszeichnung. Die Trainercrew und das Team haben mit ihrer Einstellung und Leistung in Bonn wieder das Basketsfieber entfacht, was die gesamte Stadt stimuliert

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten