18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Abstieg der JobStairs GIESSEN 46ers steht fest

Mit den FRAPORT SKYLINERS stand zuletzt bereits der erste sportliche Absteiger dieser Saison in der easyCredit BBL fest. Seit dem gestrigen Freitagabend ist nun auch der Abstieg der JobStairs GIESSEN 46ers nicht mehr abzuwenden.

Gießen verlor im Rahmen des 33. Spieltags mit 70:91 in heimischer Halle gegen die NINERS Chemnitz und kann dadurch den sportlichen Abstieg nicht mehr abwenden. Mit sieben Siegen aus 31 Begegnungen belegen die JobStairs GIESSEN 46ers derzeit den 18. und letzten Tabellenplatz der easyCredit BBL. Bei noch drei ausstehenden Partien beträgt der Rückstand auf den rettenden 16. Tabellenplatz nicht mehr aufzuholende acht Punkte.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten