20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Gerücht – Schwergewichte zeigen Interesse an Justus Hollatz

Aufbauspieler Justus Hollatz hat in dieser Spielzeit einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung gemacht, weshalb der Guard bei den Hamburg Towers immer mehr Verantwortlich übernimmt. Mit Blick auf die nächste Spielzeit kommen nun Gerüchte auf, dass der 21-Jährige bereits bei den Top Teams sehr begehrt ist.

Durch die Hamburger Morgenpost wurde zuletzt davon berichtet, dass ALBA BERLIN großes Interesse an einer Verpflichtung des jungen Nationalspielers besitzen soll. Den Gerüchten zufolge soll außerdem der FC Bayern Basketball sein Interesse am Aufbauspieler hinterlegt haben.

Justus Hollatz, welcher sich für den diesjährigen NBA Draft angemeldet hat, kam in der easyCredit BBL in dieser Saison bislang 28 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte der Point Guard für die Hamburg Towers durchschnittlich 7,5 Punkte, 5,6 Assists, 2,2 Rebounds und 1,4 Steals pro Begegnung.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten