11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Schulterverletzung bei Karim Jallow

Am gestrigen Freitagabend musste sich die Mannschaft von ratiopharm ulm im Rahmen des 33. Spieltags der easyCredit BBL mit 74:85 in der Begegnung gegen die Telekom Baskets Bonn geschlagen geben. Neben dieser Niederlage mussten die Ulmer außerdem die Verletzung von Karim Jallow hinnehmen.

Der 25-jährige Flügelspieler verletzte sich in der 20. Spielminute an der Schulter. Über die Schwere der erlittenen Schulterverletzung wurden bislang keine weiteren Details bekannt.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten