20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Gerücht – Berlins Cheftrainer Israel González vor Vertragsverlängerung

Vor dieser Spielzeit wurde bekannt, dass ALBA BERLIN einen Nachfolger für seinen bisherigen Cheftrainer Aíto Garcia Reneses benötigt. Die Wahl fiel auf Israel González, welcher zuvor bereits als Co-Trainer des Teams tätig war.

Im Verlauf dieser Saison zeigte sich, dass die Berliner Verantwortlichen mit ihrem neuen Headcoach eine gute Entscheidung trafen, denn ALBA spielt eine erfolgreiche Saison. Im Februar konnte sich ALBA BERLIN im Pokal-Wettbewerb den ersten Titel sichern. Auch in der Turkish Airlines EuroLeague wurde erfolgreich gespielt, obwohl die Playoff-Teilnahme knapp verpasst wurde.

Diese Zufriedenheit der Verantwortlichen soll sich nun in einer Vertragsverlängerung für Israel González auszahlen. Wie durch BasketNews berichtet wird, sollen die Berliner den Vertrag ihres Cheftrainers um mindestens zwei Spielzeiten verlängern wollen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten