18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Philadelphia 76ers – Sorgen um Joel Embiid

Spiel 6 in der Playoff-Serie gegen die Toronto Raptors war bereits entschieden, als 76ers Center Joel Embiid von Torontos Pascal Siakam mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen wurde. Der Big Man zog sich dabei eine leichte Gehirnerschütterung sowie eine Fraktur in der Augenhöhle zu.

Aufgrund dieser erlittenen Verletzungen bangen die Verantwortlichen der Philadelphia 76ers nun um den Einsatz ihres Topstars in der Playoff-Serie gegen die Miami Heat. Cheftrainer Doc Rivers äußerte sich zuletzt in amerikanischen Medien jedoch hoffnungsvoll, denn seinen Aussagen zufolge besteht die Möglichkeit auf einen Einsatz des Centers.

Welche Auswirkungen ein Ausfall von Joel Embiid hätte, zeigt sich in den Statistiken. In der Playoff-Serie gegen die Toronto Raptors erzielte der Big Man durchschnittlich 26,2 Punkte, 11,3 Rebounds, 2,3 Assists und 0,8 Blocks.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten