20.2 C
New York City
Donnerstag, Mai 26, 2022

Buy now

Tibor Pleiss erhält MVP-Auszeichnung

Am vierten Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague Playoffs in der Partie zwischen Anadolu Efes Istanbul gegen AX Armani Exchange Milan konnte sich die türkische Spitzenmannschaft mit einem 75:70 Erfolg den Einzug in das Final Four sichern.

Das am Ende die Spieler von Anadolu Efes jubeln konnten, lag auch an Tibor Pleiss. Der Center zeigte gegen AX Armani Exchange Milan eine ausgezeichnete Vorstellung und wurde folgerichtig als wertvollster Spieler des vierten Spieltags der Turkish Airlines EuroLeague Playoffs ausgezeichnet.

Pleiss stand insgesamt 33:29 Minuten auf dem Spielfeld und erzielte 25 Punkte, 6 Rebounds und 2 Steals. Beeindruckend war die Trefferquote des Centers, denn lediglich ein Wurf verfehlte den Korb. Am Ende sorgten die Statistiken des Big Man für ein Performance Index Rating von 37.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten