18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Raoul Korner verlässt medi bayreuth

Für die Mannschaft von medi bayreuth ist die laufende Spielzeit nach dem 34. Spieltag beendet. Rund um das letzte Saisonspiel bei den FRAPORT SKYLINERS (70:82) wurde bekannt, dass mit dieser Begegnung eine Ära zu Ende gegangen ist.

Nach sechs Spielzeiten verlässt Raoul Korner das Team von medi bayreuth, nachdem Trainer und Verein im Zuge sehr offener und intensiver Gespräche zur Entscheidung kamen, den nun auslaufenden Kontrakt nicht zu verlängern.

2.00 avg. rating (52% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten