17.6 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

WHITE WINGS Hanau – Headcoach Marti Zamora verlängert seinen Vertrag

In einer schwierigen Situation im Verlauf der Saison 2021/22 zeigte Marti Zamora, dass dieser mit dem Team der WHITE WINGS Hanau erfolgreich arbeiten kann. Der vorherige Co-Trainer führte die Mannschaft zu drei wichtigen Erfolgen, welche die Teilnahme an der Aufstiegsrunde und gleichzeitig das Vermeiden der Abstiegsrunde bedeuteten.

Marti Zamora bleibt Headcoach in Hanau

Nach einigen Gesprächen stand für die Verantwortlichen der WHITE WINGS Hanau fest, dass Marti Zamora einen Vertrag als Headcoach für die kommenden zwei Jahre erhält. Die Führung des Vereins sah eine sehr gute Basis für die weitere Zusammenarbeit, da der Trainer zuletzt die Mannschaft in einer schwierigen Phase erreichte und sehr gut einstellen konnte.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten