12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Joonas Iisalo wird Cheftrainer der MLP Academics Heidelberg

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass die Verantwortlichen der MLP Academics Heidelberg den Vertrag mit Headcoach Branislav Ignjatovic nicht verlängern werden. Der Aufsteiger konnte nun bereits einen Nachfolger für den Cheftrainerposten präsentieren.

Joonas Iisalo kommt von den Telekom Baskets Bonn

Die MLP Academics Heidelberg haben Joonas Iisalo für zwei Jahre als Cheftrainer unter Vertrag genommen. Der Finne wechselt von Ligakonkurrent Telekom Baskets Bonn an den Neckar. Bei den Telekom Baskets Bonn agierte der neue Heidelberger Cheftrainer als Assistant Coach seines Bruders Tuomas Iisalo und amtierenden Trainer des Jahres 2021/22 der easyCredit BBL. 

Die Heidelberger belegen aktuell mit einer Bilanz von elf Siegen und 22 Niederlagen den 14. Tabellenplatz in Deutschlands höchster Spielklasse. Der Aufsteiger konnte mit dem vorzeitigen Klassenerhalt bereits sein großes Saisonziel erreichen. Das letzte Saisonspiel 2021/22 der MLP Academics findet am Mittwoch, den 11. Mai 2022, um 19 Uhr statt. Dann sind die Heidelberger zum Nachholspiel des 24. Spieltages in der easyCredit BBL bei den MHP RIESEN Ludwigsburg zu Gast. 

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten