11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Tyler Herro wird Kia Sixth Man of the Year

In dieser Woche wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch der Gewinner für den Award des Kia Sixth Man of the Year bekanntgegeben. Diese Auszeichnung ging an Tyler Herro von den Miami Heat, welcher sich überlegen gegen Kevin Love von den Cleveland Cavaliers durchsetzen konnte. Dritter wurde Forward Cam Johnson von den Phoenix Suns.

Wie deutlich diese Wahl ausfiel, zeigt alleine die Tatsache, dass Tyler Herro 96 von 100 möglichen Stimmen für den Ersten Platz erhielt. Der 22-jährige Guard brachte sich mit seinen gezeigten Leistungen bereits frühzeitig in die Favoritenrolle, denn dem Aufbauspieler gelangen in der Regular Season im Durchschnitt 20,7 Punkte, 5,0 Rebounds und 4,0 Assists pro Begegnung.

In der Wertung zum Kia Sixth Man of the Year der Saison 2021/22 ist ebenfalls Maxi Kleber enthalten. Der Flügelspieler der Dallas Mavericks erhielt eine Stimme für den dritten Platz.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten