11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Geldstrafe und Sperre für Roel Moors

Die Spielleitung der easyCredit BBL hat eine Sperre für eine Partie und eine Geldstrafe in unbekannter Höhe gegen den Headcoach der BG Göttingen, Roel Moors, ausgesprochen. Die Folgen eines emotionalen Ausbruchs des Cheftrainers der Veilchen, nach der Partie gegen die JobStairs GIESSEN 46ers am vergangenen Wochenende, wurden jetzt bekannt. 

Ohne Headcoach gegen den FC Bayern Basketball

Durch einen Vermerk der Schiedsrichter auf dem Spielberichtsbogen, wurde der 43,-Jährige Belgier durch den Spielleiter der easyCredit BBL mit dieser Strafe belegt. Im letzten Hauptrundenspiel am Sonntag, den 8.Mai 2022, gegen den FC Bayern Basketball wird der Assistenztrainer der BG Göttingen, Olivier Foucart, das Team betreuen. Die BG Göttingen verzichtet in dieser Angelegenheit auf eine Berufung. 

Statement Roel Moors (Pressemeldung BG Göttingen, 5. Mai 2022)

Ich habe in einer emotionalen Situation überreagiert – dafür entschuldige ich mich bei den Betroffenen. Kritik zu äußern, um auf Missstände aufmerksam zu machen, ist zulässig. Allerdings muss dies auf respektvolle Art und Weise passieren.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten