18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Gerücht – Tornike Shengelia kann sich Verbleib in Bologna vorstellen

Am gestrigen Mittwoch stand im 7DAYS EuroCup das Halbfinale zwischen Valencia Basket und Virtus Segafredo Bologna auf dem Programm. Die Gäste aus Italien konnten sich in einer spannenden Partie am Ende mit 83:73 durchsetzen und in das Finale des zweithöchsten europäischen Wettbewerbs einziehen. Am 11. Mai 2022 trifft das italienische Spitzenteam zuhause auf Frutti Extra Bursaspor. 

Shengelia vor möglicher Verlängerung 

Virtus Segafredo Bologna konnte sich während der laufenden Spielzeit mit hochkarätigen Namen verstärken. So schloss sich unter anderem Superstar Tornike Shengelia dem italienischen Spitzenteam für die restliche Saison 2021/22 an. Wie Tuttosport in Italien berichtet, kann sich der Power Forward einen Verbleib in Bologna vorstellen. Im Raum steht ein mögliches Gehalt von 1,8 Millionen Euro pro Spielzeit. 

Tornike Shengelia hat für Virtus Segafredo Bologna insgesamt sieben Partien im 7DAYS EuroCup 2021/22 absolviert. Dabei erzielte der Power Forward im Durchschnitt 8,6 Punkte, 5,3 Rebounds und 3,7 Assists pro Begegnung. 

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten