24 C
New York City
Samstag, Oktober 8, 2022

Buy now

Brooklyn Nets – Ben Simmons muss operiert werden

Auch nach dem gescheiterten Comeback in den Playoffs reißen die Hiobsbotschaften rund um Ben Simmons nicht ab. Wie nun aus einer Pressemitteilung der Brooklyn Nets hervorging, musste sich der Australier am Donnerstag einer Rückenoperation unterziehen.

In Folge eines Bandscheibenvorfalls hat der 25-Jährige weiterhin mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Nach Rücksprache mit mehreren Ärzten wurde an Simmons nun eine Mikrodiskektomie durchgeführt, was für die langfristige Gesundheit des Guards die beste Lösung darstellt. Zum Start der neuen NBA-Saison soll Ben Simmons jedoch wieder einsatzfähig sein.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten