20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Spielabsage in der easyCredit BBL

Die Mannschaft der Basketball Löwen Braunschweig wollte sich an diesem Sonntag, den 8. Mai 2022, ab 15 Uhr im letzten Heim- und Saisonspiel gegen ALBA BERLIN von den eigenen Fans verabschieden. Nun wurde bekannt, dass diese Partie abgesagt werden musste.

Verantwortlich für die Spielabsage ist ein massiver Corona-Ausbruch im Braunschweiger Team, denn derzeit befinden sich zehn Teammitglieder mit bislang milden Symptomen in häuslicher Isolation. In der Folge hat die easyCredit BBL einem Antrag der Basketball Löwen auf Spielverlegung entsprochen. Trotz dieser Entscheidung wird es jedoch wohl nicht zu einem Nachholspiel kommen können, da am 13. Mai 2022 bereits die Playoffs beginnen. Es soll daher zeitnah durch die easyCredit BBL über die Spielwertung informiert werden.

Statement Geschäftsführer Nils Mittmann (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 6. Mai 2022)

Wir hätten dieses Spiel unglaublich gerne bestritten und haben alles abgewogen sowie sämtliche Szenarien durchgespielt. Schweren Herzens sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass es unter diesen Umständen nicht möglich ist, das Spiel auszutragen

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten