20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Gerücht – Joel Embiid möchte zukünftig für Frankreich spielen

Gemäß der Berichterstattung durch RMC Sport möchte NBA Superstar Joel Embiid zukünftig für die französische Nationalmannschaft spielen. Bereits in der Vergangenheit hatte der gebürtige Kameruner sein Interesse an einem solchen Schritt bekundet.

Embiid hat Familie in Frankreich und soll sich hinsichtlich einer Einbürgerung bereits um alle administrativen Angelegenheiten gekümmert haben. Anfang Juni möchte der Center der Philadelphia 76ers nach Frankreich reisen, um alle notwendigen Papiere zu unterschreiben. Sollte sich der Prozess nicht allzu lange hinziehen, könnte der 28-Jährige bereits im September an der FIBA EuroBasket 2022 teilnehmen.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten