18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

NBA Playoffs – Golden State Warriors mit Blowout-Sieg

In der vergangenen Nacht konnten sich die Golden State Warriors die 2:1 Führung nach Siegen in der Playoff-Serie gegen die Memphis Grizzlies sichern. Dieser Vorsprung wurde in beeindruckender Manier herausgespielt, denn die Warriors feierten einen sehr deutlichen 142:112 Erfolg gegen die Grizzlies.

Verantwortlich für diesen Blowout-Sieg war der sehr gute Shooting-Touch der Spieler der Warriors. Golden State traf 63,1% seiner Würfe aus dem Feld. Darunter befanden sich unter anderem 17 erfolgreiche Dreipunktewürfe bei 32 Wurfversuchen (53,1%).

Erfolgreichster Werfer im Team der siegreichen Golden State Warriors wurde Superstar Steph Curry, dem neben 30 Punkten außerdem 6 Assists gelangen. Jordan Poole erzielte 27 Punkte und Shooting Guard Klay Thompson kam auf 21 Punkte, 9 Rebounds und 4 Assists.

Bei den Memphis Grizzlies war Ja Morant mit 34 Punkten, 7 Assists, 3 Rebounds und 3 Steals der beste Spieler. Der Point Guard verletzte sich jedoch Mitte des letzten Viertels am Knie. Desmond Bane (16 Punkte) und Jaren Jackson Jr (15 Punkte) konnten offensiv ebenfalls überzeugen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten