11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Verkauf der Session Tickets gestartet

Rund vier Monate vor Beginn der FIBA EuroBasket 2022 ist das Ticketangebot mit den Session Tickets nun komplett. Im offiziellen Ticketshop des DBB sind diese Eintrittskarten zu einem Preis ab 29 Euro erhältlich.

Mit dem Session Ticket kann der Fan während der Vorrunde in Köln jeweils ein Spiel der deutschen Auswahl oder die beiden anderen Begegnungen des Spieltages besuchen. In Berlin berechtigt das Ticket während der KO-Phase entweder zum Zutritt zu zwei Begegnungen im Achtelfinale oder zu jeweils einem Spiel im Viertel- und Halbfinale.

Zum weiteren Ticketangebot gehören Day Tickets, Venue Tickets, Team Tickets, Final Weekend Tickets, VIP-Tickets und Courtside-Tickets.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten