11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Kevin Durant investiert in US-Frauenfußballteam

Wie die Verantwortlichen von Gotham FC nun bestätigten, ist Kevin Durant als Minderheitseigentümer beim US-Frauenfußballclub eingestiegen. Der NBA Star ist zusammen mit seinem Geschäftspartner Rich Kleiman als dritte Partei an diesem Team beteiligt.

Neben Durant und Kleiman halten Carli Lloyd, Kristin Bernert und Karen Bryant Anteile am Gotham FC. Mehrheitseigentümer des Clubs ist mit Phil Murphy der Gouverneur von New Jersey. In den letzten Jahren ist die amerikanische Fußballliga NWSL stark gewachsen, weshalb derzeit zahlreiche bekannte US-Amerikaner ein Investment in diesem Bereich prüfen.

3.00 avg. rating (74% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten