18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Pascal Heinrichs bleibt Headcoach der RÖMERSTROM Gladiators Trier

Trotz des Ausscheidens im Viertelfinale der BARMER ProA Playoffs gegen die BAYER GIANTS Leverkusen spielten die RÖMERSTROM Gladiators eine erfolgreiche Saison. Diese Arbeit soll fortgesetzt werden, weshalb die Trierer Verantwortlichen den Vertrag mit dem derzeitigen Cheftrainer Pascal Heinrichs für die kommende Spielzeit verlängerten.

Der Headcoach arbeitete zuvor als Co-Trainer und übernahm im Januar das Amt des Cheftrainers bei den RÖMERSTROM Gladiators. Anschließend führte der 32-Jährige sein Team mit einem erfolgreichen Schlussspurt auf den vierten Tabellenplatz der BARMER ProA Hauptrunde.

Statement Gladiators Headcoach Pascal Heinrichs (Pressemeldung RÖMERSTROM Gladiators Trier, 6. Mai 2022)

Ich bin sehr glücklich und vor allem dankbar für die Chance und das Vertrauen das ich erhalte. In der abgelaufenen Saison und in den Playoffs habe ich sehr wichtige Erfahrungen gesammelt. Wir haben die Playoffs erreicht. Ich freue mich sehr, in der neuen Saison wieder voll anzugreifen. Wir wollen den Invictus-Gedanken natürlich weitertragen und ihn etwas an die aktuellen Gegebenheiten anpassen. Daher habe ich sehr große Lust auf die neue Spielzeit.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten