19.5 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

medi bleibt Bayreuth als Namenssponsor treu

Das Team von medi bayreuth schloss die Spielzeit 2021/22 mit einer Bilanz von elf Siegen bei 23 Niederlagen auf dem 15. Tabellenplatz der easyCredit BBL ab. Am heutigen Dienstag konnte der Bundesligist mit Blick auf das Sponsoring eine wichtige Entscheidung mitteilen.

Das Unternehmen medi wird auch in der kommenden Spielzeit als Namenssponsor bei Bayreuths Basketballern auftreten, was jedoch eine Anpassung des bisherigen Engagements darstellt. Bislang war das Bayreuther Familienunternehmen als Haupt- und Namenssponsor engagiert.

Statement Dr. Michael Weihermüller, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung medi (Pressemeldung medi bayreuth, 10. Mai 2022)

Wir pflegen eine lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit medi bayreuth und haben uns jetzt entschieden, dem Bayreuther Basketballteam noch ein weiteres Jahr als Namenssponsor zur Seite zu stehen. Denn die Zukunft des Vereines liegt uns sehr am Herzen: In den letzten beiden Jahren, die den Profisport durch die Coronapandemie vor schwierige Herausforderungen stellte, sind wir mit dem Verein noch enger zusammengerückt. Wir sind sehr stolz darauf, wie das Team diese Zeit mit Durchhaltevermögen und kreativen Ideen gemeistert hat und freuen uns darauf, medi bayreuth auch durch die nächste Saison begleiten zu dürfen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten