18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

BG Göttingen – Trainergespann verlängert seine Verträge

Die BG Göttingen hat eine gute Saison 2021/22 in der easyCredit BBL gespielt. Die Veilchen beendeten die Spielzeit mit einer Bilanz von 16 Siegen bei 18 Niederlagen auf dem 10. Platz in der Tabelle der easyCredit BBL und verpassten damit knapp die Playoffs in der höchsten deutschen Spielklasse.

Moors und Foucart bleiben in Göttingen 

Die Verantwortlichen rund um BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen konnten im Hinblick auf die kommende Spielzeit 2022/23 frühzeitig wichtige Personalien klären. Wie die Veilchen mitteilten, haben sich der Verein und Cheftrainer Roel Moors auf eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis Sommer 2024 geeinigt. Auch Assistant Coach Olivier Fourcart hat seinen Vertrag bis einschließlich Sommer 2024 verlängert. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten