18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Jordan Hulls verlässt die MHP RIESEN Ludwigsburg

Die MHP RIESEN Ludwigsburg standen vergangenes Wochenende im Final 4 der Basketball Champions League. Die Mannschaft von Cheftrainer John Patrick konnte sich im Spiel um Platz 3 gegen Hapoel U-NET Holon mit 88:68 durchsetzen und damit einen historischen Sieg feiern. 

Jordan Hulls beendet seine Karriere 

Im Nachgang des Finalturniers in Bilbao wurde bekannt, dass Jordan Hulls die MHP RIESEN Ludwigsburg nach der Saison 2021/22 verlässt. Der 31-Jährige wird nach den Playoffs der easyCredit BBL zu seiner Heimatuniversität nach Indiana zurückkehren und dort im Bereich Coaching arbeiten. 

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten