24 C
New York City
Freitag, Oktober 7, 2022

Buy now

Chris Harris bleibt Trainer von Phoenix Hagen

Bei Phoenix Hagen ist die erste Personalentscheidung für die kommende Saison in der BARMER ProA gefallen. Cheftrainer Chris Harris hat seinen Vertrag bis Sommer 2023 verlängert und wird weiterhin an der Seitenlinie bei den Volmestädtern stehen.

Harris kam im Laufe der Saison 2018/2019 nach Hagen und genießt weiterhin das volle Vertrauen der Club-Verantwortlichen. Durch interne personelle Umstrukturierungen soll sich der 43-Jährige in Zukunft noch intensiver um die Mannschaft kümmern können und Phoenix Hagen unter den Top8-Mannschaften der Liga etablieren.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten