18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Virtus Segafredo Bologna ist neuer Champion im 7DAYS EuroCup

Mit einer souveränen Leistung im Endspiel gegen Frutti Extra Bursaspor konnte sich Virtus Segafredo Bologna den Titel im 7DAYS EuroCup sichern. In der heimischen Segafredo Arena ließ Bologna von Beginn an keine Zweifel am Sieger der Begegnung aufkommen und gewann am Ende verdient mit 80:67.

Überragender Akteur auf Seiten der Italiener war einmal mehr Milos Teodosic. Der serbische Aufbauspieler avancierte mit 21 Punkten und 3 Assists zum Topscorer der Partie. Nicht weniger überzeugend war die Leistung des amtierenden MVP Mam Jaiteh. Der französische Center hatte mit einem Double-Double aus 13 Punkten und 10 Rebounds ebenfalls maßgeblichen Anteil am Titelgewinn.

Durch diesen Titelgewinn hat Virtus Segafredo Bologna einen Startplatz für die kommende Saison in der Turkish Airlines EuroLeague sicher.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten