18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Vladimir Lucic steht im All-EuroLeague Second Team

Der FC Bayern Basketball spielte eine erfolgreiche Saison in der Turkish Airlines EuroLeague. Am Ende mussten sich die Münchner in einer umkämpften Serie im Playoff-Viertelfinale dem favorisierten FC Barcelona geschlagen geben, jedoch unterstrich Vladimir Lucic in dieser Spielzeit erneut seine internationale Klasse.

Für die gezeigten Leistungen wurde der serbische Forward nun von der Turkish Airlines EuroLeague ausgezeichnet, denn der 32-Jährige wurde von Fans, Kapitänen und Coaches in das All-EuroLeague Second Team 2021/2022 gewählt. Für den Serben ist es die zweite Auszeichnung dieser Art, denn vergangene Saison wurde der Flügelspieler in das All-EuroLeague First Team gewählt.

Im Verlauf dieser Spielzeit konnte Vladimir Lucic durchschnittlich 12,1 Punkte, 4,2 Rebounds, 1,5 Assists und 0,7 Steals pro Begegnung für den FC Bayern Basketball in der Turkish Airlines EuroLeague erzielen.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten