19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Jaron Blossomgame stellt einen neuen BBL-Rekord auf

Am vergangenen Wochenende empfingen die MHP RIESEN Ludwigburg die Mannschaft von ratiopharm ulm zum ersten Spiel der Viertelfinalserie. In einer spannenden und unterhaltsamen Partie konnten sich am Ende die Gastgeber nach doppelter Overtime mit 104:99 durchsetzen und somit in der Serie 1:0 in Führung gehen. 

Blossomgame mit überragender Leistung 

Den überragenden Akteur der Partie stellten die Ulmer. Jaron Blossomgame stand gegen die MHP RIESEN insgesamt knapp 47 Minuten auf dem Parkett und erzielte dabei 41 Punkte, 16 Rebounds und 2 Assists. Der Small Forward traf dabei hochprozentig aus dem Feld (57,9 Prozent) und leistete sich nur drei Turnover. Der 28-Jährige kam insgesamt auf einen Effektivitätswert von 50. Jaron Blossomgame brach damit den BBL-Rekord von Denis Wucherer aus dem Jahr 2004. Der ehemalige BBL-Cheftrainer hielt mit einem Wert von 48 den Rekord für den höchsten Effektivitätswert in der Geschichte der Basketball Bundesliga inne. 

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten