20 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

RheinStars Köln – Karriereende für Jammal Schmedes

In der vergangenen Spielzeit 2021/22 absolvierte Jammal Schmedes in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB insgesamt sieben Partien für die RheinStars Köln. In durchschnittlich 25:33 Minuten Einsatzzeit pro Partie erzielte der 21-Jährige 9,7 Punkte, 2,6 Rebounds und 0,1 Assists. 

Schockdiagnose für Jammal Schmedes

Für Jammal Schmedes und die Verantwortlichen in Köln gab es vergangenes Wochenende eine Hiobsbotschaft. Der Flügelspieler wird seine sportliche Karriere verletzungsbedingt beenden müssen. Die medizinische Abteilung der RheinStars hat beim 21-Jährigen schwere Hüftschaden diagnostiziert, die eine Fortsetzung seiner Karriere unmöglich machen. Jammal Schmedes wurde bereits operiert und ist in seine Heimatstadt Hannover zurückgekehrt. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten