23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Die MHP RIESEN Ludwigsburg erarbeiten sich zwei Matchbälle

In einer ausgeglichenen Partie setzten sich die MHP RIESEN Ludwigsburg am Ende mit 81:77 nach Verlängerung gegen ratiopharm ulm durch. Damit steht es in der Playoff-Viertelfinalserie 2:0 für die Ludwigsburger.

Keine der beiden Mannschaften konnte sich im Spielverlauf absetzen, sodass das Spiel erneut in die Verlängerung ging. Dort waren es die Ludwigsburger, den der entscheidende Run gelang. Angeführt wurden die MHP RIESEN Ludwigsburg von Yorman Polas Bartolo, der 19 Punkte und 4 Rebounds erzielte. Neben ihm zeigte Jonah Radebaugh eine starke Allrounder Leistung. Der US-Guard legte neben 17 Punkten auch 6 Rebounds, 5 Assists sowie 4 Steals auf. In dieser Serie noch nicht wirklich in Erscheinung getreten ist Justin Simon, der eine überragende Hauptrunde spielte, aber in Spiel 2 nur vier Punkte beisteuern konnte.

Topscorer auf Seiten von ratiopharm ulm wurde mit 23 Punkten Semaj Christon. Nach einer überragenden Vorstellung in Spiel 1 zeigte Jaron Blossomgame mit 20 Punkten und 5 Rebounds erneut eine gute Leistung. Den beiden US-Amerikanern fehlte aber die Unterstützung der restlichen Mannschaft. Dabei wurde der deutsche Nationalspieler Philipp Herkenhoff verletzungsbedingt vermisst.

Nach zwei Heimspielen treten die MHP RIESEN Ludwigsburgs nun auswärts in Ulm an. Bereits am morgigen Donnerstag, den 19. Mai 2022, geht es in der ratiopharm arena um 19 Uhr weiter mit der bisher spannendsten Play-Off Viertelfinalserie in der easyCredit BBL. Dann werden die Ulmer versuchen, dass Play-off Aus abzuwenden.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten