18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Meilenstein für deutsche NBA Spieler

Durch den Einzug der Dallas Mavericks und der Boston Celtics in ihre jeweiligen Conference Finals der NBA-Playoffs 2022 dürfen mit Maxi Kleber und Daniel Theis gleich zwei deutsche Spieler vom Titel träumen. Zuletzt gab es dieses Szenario im Jahr 1988, als Detlef Schrempf und Uwe Blab mit den Dallas Mavericks erst den Los Angeles Lakers unterlagen.

Dirk Nowitzki war bei den Conference Finals mit den Mavericks in den Jahren 2003, 2006 und in der Meistersaison 2011 der deutsche Alleinvertreter.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten