7.5 C
New York City
Samstag, Dezember 2, 2023

Buy now

Ex-Oldenburger Will Cummings als MVP in Frankreich ausgezeichnet

In der Spielzeit 2018/19 stand Will Cummings bei den EWE Baskets Oldenburg unter Vertrag. Der Point Guard lief in insgesamt 37 Ligapartien für die Donnervögel auf und erzielte dabei durchschnittlich 21,3 Punkte, 4,3 Assists und 3,2 Rebounds pro Spiel. Aufgrund seiner Leistungen wurde der US-Amerikaner als MVP der Saison 2018/19 in der easyCredit BBL ausgezeichnet.

Cummings erhält erneut MVP-Auszeichnung  

Die aktuell laufende Saison 2021/22 hat der ehemalige BBL-MVP in Frankreich bei 7DAYS EuroCup-Teilnehmer Boulogne Metropolitans 92 verbracht. Will Cummings hat für das Pariser Team insgesamt 33 Partien in der höchsten französischen Spielklasse Betclic ÉLITE absolviert. Dabei legte der Spielmacher 17,2 Punkte, 5,2 Assists und 2,2 Rebounds pro Begegnung auf. Die Mannschaft belegte nach Ende der Hauptrunde mit einer Bilanz von 24 Siegen bei zehn Niederlagen den dritten Platz im Klassement. Will Cummings wurde durch seine starken Leistungen in der regulären Saison folgerichtig als MVP der Spielzeit 2021/22 in der ersten französischen Liga ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten