19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Minitrainer/-innen schließen Minitrainer-Offensive ab

Am 8. Mai 2022 war es soweit: Insgesamt haben zwölf Minitrainer/-innen ihre Minitrainer-Offensive abgeschlossen. Nun fehlen nur noch vier weitere Studenten/ Studentinnen, die aufgrund der Pandemie noch ein paar Module nachholen müssen. Danach können auch sie abschließen.

Ein umfangreiches Programm mit einigen Höhepunkten

Das Programm rund um den Abschluss bot einige besondere Höhepunkte für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Nach dem Abschluss des letzten Moduls wurde unter anderem mit den isländischen Gästen Snorri Örn Arnaldsson und Oddur Johannsson zu Abend gegessen.

Zuvor musste unter anderem eine gemeinsame Minibasketball-Fortbildung durchgeführt werden. Weiterhin hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, „Sport macht Spaß/Sport digital“ und „Sport vernetzt“ etwas näher kennenzulernen.  

Die Zusammenarbeit zwischen dem DBB und Deutschem Basketball Ausbildungsfonds soll auch in Zukunft fortgeführt werden. Wer Lust hat, kann sich ab jetzt und noch bis zum 18. Juni 2022 auf einen der 16 Plätze bewerben.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten