29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Mam Jaiteh ist MVP im 7DAYS EuroCup

Mam Jaiteh ist zum MVP der Spielzeit 2021/2022 im 7DAYS EuroCup gewählt worden. Der Center des italienischen Spitzenteams Virtus Segafredo Bologna spielte eine herausragende Saison.

Jaiteh ist nicht nur der erste französische Spieler, sondern auch der erste Spieler eines italienischen Teams, welcher den MVP-Award im 7DAYS EuroCup gewinnen konnte. Der 27-Jährige erzielte durchschnittlich 12,8 Punkte bei einer Trefferquote von 69,1% aus dem Feld. Zudem sammelte der Big Man 7,6 Rebounds je Partie.

Eine Saisonbestleistung konnte Mam Jaiteh im Playoff-Viertelfinale gegen ratiopharm ulm aufstellen. Gegen den deutschen Vertreter kam der 2,11m große Center auf 27 Punkte und 11 Rebounds.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten