4.6 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Rajon Rondo soll Frau mit Waffe bedroht haben

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Rajon Rondo vergangene Woche eine Frau in Gegenwart ihrer Kinder mit einer Waffe bedroht haben. Der NBA-Star steht aktuell noch bei den Cleveland Cavaliers unter Vertrag und muss mit harten juristischen Konsequenzen rechnen.

Bei der betroffenen Frau soll es sich um die Ex-Partnerin und Mutter zweier Kinder des viermaligen All-Stars handeln. Nachdem Rondo das Haus der Frau wütend verlassen hat, soll der 36-Jährige wenige Minuten später bewaffnet zurückgekehrt sein. Aufgrund einer erlassenden Schutzverordnung darf sich Rajon Rondo seiner Ex-Frau und den Kindern bis auf weiteres nicht nähern und muss alle Schusswaffen abgeben.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten