25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES laden zu Fanfest ein

Die Saison der ROSTOCK SEAWOLVES ist bereits ein voller Erfolg, denn im Rahmen der BARMER ProA Playoffs wurde der sportliche Aufstieg in die easyCredit BBL errungen. Nachdem zuletzt ein 81:73 Erfolg im ersten Finalspiel gegen die Tigers Tübingen bejubelt werden konnte, kommt es am heutigen Samstag, den 21. Mai 2022, ab 19:30 Uhr zur zweiten Partie um die BARMER ProA Meisterschaft.

Gleich welches Ergebnis diese Begegnung mit sich bringen wird – die Anhänger und Fans der Rostocker können sich bereits auf den morgigen Sonntag freuen. Ab 14 Uhr veranstalten die ROSTOCK SEAWOLVES für ihre Anhänger ein Fanfest im neuen VW Autohaus am Werftdreieck. Für reichlich Spaß, Unterhaltung und Action ist gesorgt. Unter anderem wird eine Autogrammstunde und eine große Tombola angeboten.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten