18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

s.Oliver Würzburg verpflichtet Philipp Hartwich

Die Verantwortlichen von s.Oliver Würzburg konnten die ersten Personalentscheidungen für die kommende Saison in der easyCredit BBL vermelden. Philipp Hartwich wechselt vom Ligakonkurrenten BG Göttingen zu den Unterfranken und hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

Mit Hartwich konnte sich s.Oliver Würzburg den besten Shotblocker der Liga sichern. Der 2,18m große Center kam in seiner ersten BBL-Saison 2020/2021 beim SYNTAINICS MBC auf 1,7 geblockte Würfe je Einsatz und in der abgelaufenen Spielzeit bei der BG Göttingen auf 1,3 geblockte Würfe je Partie.

Zudem verzichtet Filip Stanic auf seine Ausstiegsoption und bleibt ein weiteres Jahr in Würzburg. Der Center spielte die bisher beste Saison seiner Karriere. In knapp 20 Minuten Einsatzzeit erzielte der 24-Jährige durchschnittlich 8,9 Punkte und 5,1 Rebounds.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten