19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES feiern Titelgewinn

In den BARMER ProA Playoffs ist die Entscheidung gefallen. Nachdem die ROSTOCK SEAWOLVES bereits die erste Finalpartie gegen die Tigers Tübingen mit 81:73 gewinnen konnten, gelang den Rostockern auch in der zweiten Partie ein Erfolg. In Tübingen konnten die SEAWOLVES am Ende einen knapp 78:77 Auswärtssieg bejubeln. Mit diesem Erfolg sicherten sich die ROSTOCK SEAWOLVES die BARMER ProA Meisterschaft der Spielzeit 2021/22.

Topscorer im Team der Rostocker wurde Tyler Nelson mit 19 Punkten vor Nijal Pearson (12 Punkte) und Jose Gabriel de Oliviera (11 Punkte). In der Mannschaft der Tigers Tübingen ragte Ryan Mikesell mit 26 erzielten Zählern heraus. Daniel Keppeler kam zudem auf 12 Punkte, 9 Rebounds und 5 Assists.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten