23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Dresden Titans sind Meister in der BARMER ProB

Am gestrigen Sonntag konnten sich die Spieler der Dresden Titans die Meisterschaft in den BARMER ProB Playoffs sichern. Nachdem sich die Dresdner im ersten Finalspiel mit 75:79 bei den ART Giants Düsseldorf geschlagen geben mussten, konnten die Titans das Rückspiel mit 86:71 für sich entscheiden.

Die Mannschaft der Dresden Titans wurde angeführt von einem Duo, welches jeweils nur knapp ein Double-Double verpasste. Daniel Kirchner gelangen 18 Punkte und 9 Rebounds. Zudem konnte Tanner Nicholas Graham 17 Punkte und 9 Rebounds erzielen. Im Team der unterlegenen ART Giants Düsseldorf war Booker Coplin mit 27 Punkten, 8 Rebounds und 3 Steals der überragende Spieler in der gestrigen Begegnung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten