24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Gerücht – Paris Lee steht vor einem Wechsel nach Griechenland

Der AS Monaco hat eine erfolgreiche Debütsaison 2021/22 in der Turkish Airlines EuroLeague gespielt. Die Monegassen scheiterten erst in den Playoffs der europäischen Königsklasse knapp in fünf Spielen an Olympiacos Piraeus. Ein wichtiger Akteur im Kader des ehemaligen Berliner Cheftrainers Sasa Obradovic war Point Guard Paris Lee. 

Paris Lee vor einem Wechsel nach Athen

Der ehemalige Bamberger (Saison 2019/20) steht Gerüchten zufolge vor einem Wechsel innerhalb der Turkish Airlines EuroLeague. Wie George Zakkas berichtet, sollen sich der Spielmacher und Panathinaikos OPAP Athens auf einen Zweijahresvertrag geeinigt haben. 

In der abgelaufenen Spielzeit 2021/22 absolvierte Paris Lee insgesamt 36 Partien in Europas Königsklasse. Dabei legte der 27-Jährige im Durchschnitt 7,2 Punkte, 2,4 Assists und 1,4 Rebounds pro Spiel auf.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten