25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Luis Figge verstärkt die JobStairs GIESSEN 46ers

Die JobStairs GIESSEN 46ers werden nach dem sportlichen Abstieg aus der easyCredit BBL die kommende Spielzeit 2022/23 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bestreiten. Die Verantwortlichen in Gießen konnten zuletzt mit Branislav Ignjatovic bereits ihren neuen Cheftrainer für die neue Saison vorstellen. 

Luis Figge ist die erste Neuverpflichtung 

Die Hessen konnten nun mit Luis Figge ihren ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2022/23 präsentieren. Der Small Forward wechselt von Ligakonkurrent Bayer Giants Leverkusen zu den 46ers. Der 24-Jährige hat einen Zweijahresvertrag in Gießen unterschrieben, der sowohl für die BARMER ProA, als auch für die easyCredit BBL gültig ist.

Luis Figge hat in der Saison 2021/22 insgesamt 39 Pflichtspiele für die Bayer Giants Leverkusen in der BARMER ProA absolviert. Dabei erzielte der Flügelspieler im Durchschnitt 10,4 Punkte, 2,8 Assists und 2,1 Rebounds pro Partie. 

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten