18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Die Kia All-NBA Teams der Saison 2021/22

Die NBA hat in der letzten Nacht die Ergebnisse des Votings für die 15 besten Spieler der Regular Season bekanntgegeben. Die drei Kia All-NBA Teams setzen sich aus jeweils zwei Guards, zwei Forwards und einem Center zusammen. Stimmberechtigt waren insgesamt 100 Journalisten.

In das Kia All-NBA First Team wurden neben dem MVP Nikola Jokic erwartungsgemäß Luka Doncic, Devin Booker, Jayson Tatum und Giannis Antetokounmpo gewählt. Damit sind insgesamt drei Europäer in der ersten Mannschaft vertreten. Besonders interessant ist der Umstand, dass alle fünf Spieler 27 Jahre oder jünger sind und damit auch in Zukunft weitere Nominierungen wahrscheinlich sind.

Aufgrund der Zusammenstellung der Mannschaften rutschte Center Joel Embiid von den Philadelphia 76ers trotz einer MVP-reifen Saison mit durchschnittlich 30,6 Punkten, 11,7 Rebounds und 4,2 Assists nur in das Kia All-NBA Second Team. Neben Embiid ergänzen das Team auf den Guard-Positionen Ja Morant und Stephen Curry, sowie auf den Forward-Positionen DeMar DeRozan und Kevin Durant. Während Durant zum 10. Mal in eines der Kia All-NBA Teams gewählt wurde, war dies für den auch als Most Improved Player (MIP) ausgezeichneten Ja Morant von den Memphis Grizzlies dessen Premiere.

Das Kia All-NBA Third Team besteht aus Karl-Anthony Towns, Chris Paul, LeBron James, Trae Young und Pascal Siakam. Mit dieser Auszeichnung konnte Superstar LeBron James seinen Rekord ausbauen. Nun wurde der 37-Jährige bereits zum 18. Mal in eines der Kia All-NBA Teams gewählt.

Die Wahl hat für viele Spieler auch finanzielle Folgen. Durch die Wahl in eines der Kia All-NBA Teams werden in einigen Verträgen bestimmte Boni aktiviert.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten